Herzliche Einladung zur 2. Staffel von „The Chosen“

Ganz herzliche Einladung zu neuen Film-Abenden in gemütlicher Atmosphäre im Gemeindehaus Kleinengstingen. Nach der erfolgreichen Serie von Staffel 1 sind weitere Abende mit Staffel 2 geplant.

Ab 16. Januar 2023 8x immer montags um 20.00 Uhr
Eine Stunde Film, im Anschluss (wer möchte) Austausch und Infos zum historischen und biblischen Hintergrund.

Herzliche Einladung auch zu der Auftaktveranstaltung am 27.12.2022
um 19.00 Uhr im Gemeindehaus. Zum Reinschnuppern in die Serie gibt es eine Zusammenfassung von Staffel 1.

Alle Filme können unabhängig voneinander angeschaut werden, jeden
Abend dabei zu sein ist nicht zwingend erforderlich.

In der Serie „The Chosen“ werden die Berichte aus dem Leben und Umfeld Jesu interpretiert und verfilmt. Sie hat bisher eine halbe Milliarde Zuschauer begeistert.
Die Schauspielerin Elisabeth Tabisch (sie spielt die Maria Magdalena) sagt: „Durch die Arbeit für „The Chosen“ kehrte ich zum Kern meines Glaubens zurück, zu dem, was Jesus gelehrt hat und wer er wirklich war. Mein Leben vor und nach „The Chosen“ ist wie ein völlig anderes Leben…wie vor und nach Jesus.“ (Zeitschrift Lydia 4/2022)