Frauenkreis

In den Wintermonaten von November bis März treffen sich die Frauen immer dienstags, um 14.00 Uhr im Gemeindehaus zum biblischen Austausch, Singen, Basteln und fröhlichem Beisammensein.

Frauen allen Alters sind herzlich dazu eingeladen.

Ansprechperson: Rosemarie Magel, Tel: 07129/6317

Frauenfrühstück

Zwei mal im Jahr lädt das gemeindeübergreifende Frauenfrühstücks-Team alle Frauen zum Frauenfrühstück ins Dorfgemeinschaftshaus nach Kohlstetten ein.

Sobald ein neuer Termin feststeht, finden sich nähere Infos HIER.

Weltgebetstag der Frauen

Von Frauen – aber nicht nur für Frauen!http://www.kirche-coppengrave.de/foto/20140301/file/foto-0002.jpg

Einmal im Jahr beteiligen wir uns am weltweiten Weltgebetstag der Frauen. In Zusammenarbeit mit den Frauen unserer katholischen Nachbargemeinde Großengstingen laden wir im Frühjahr zu diesem besonderen Gottesdienst – immer am 1. Freitag im März um 19.00 Uhr – ein. Anschließend besteht die Möglichkeit bei Tee und Gebäck sich auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.

Ansprechperson: Pfrin. Hanna Bader