Frauenkreis

Wir wagen einen Neustart: An diesen Terminen: 19.März 24 / 23. April 24 / 14. Mai 24 / 18. Juni 24 / 16. Juli 24
wollen wir uns ab 14:30 Uhr im Gemeindehaus treffen.
Unser Programm bis zu den Sommerferien gestaltet sich folgendermaßen:
Austausch, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, Themen der Jahreszeit, Singen mit musikalischer Begleitung, Pizza backen(alle Zutaten sind da und jeder macht das was ihm mundet) Geburtstag und natürlich Sommerabschluss mit einem leckeren Eis.
Wir hören noch ein Wort auf den Weg und gehen mit einem Gebet auf den Heimweg.

Wir starten nach den Sommerferien am 17.09 wie gewohnt um 14.30 Uhr.
Wünsche euch allen, dass ihr einen schönen Sommer genießen dürft.
Auf ein gesundes Wiedersehen

Eure Dorothea Weiss-Schmauder

Besuchsdienst

Zwei Mal im Jahr treffen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Gemeinde, die den Besuchsdienst übernommen haben, mit Pfarrerin Hanna Bader zum Austausch und zum Mitnehmen der Briefe für ihre Geburtstags-Besuche im nächsten halben Jahr. Durch diese Besuche wachsen Verbindungen zwischen den Menschen in unserer Gemeinde. Immer wieder berichten die Besuchsdienst-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter, dass sie schon erwartet werden und durch ihren Besuch viel Freude bereiten können.

Alle Gemeindeglieder, egal welchen Alters, dürfen sich gerne an Pfarrer Philemon Greiner wenden, wenn sie ein persönliches Gespräch wünschen.

Gemeindenachmittag

Einmal im Jahr laden wir alle älteren Gemeindeglieder zu einem gemeinsamen Nachmittag ins Gemeindehaus ein. Wir beginnen mit Kaffeetrinken. Anschließend wollen wir gemeinsam Singen, Geschichten hören und Zeit zur Begegnung haben.

nächster Termin:  in Planung