Frauenkreis

In den Wintermonaten von November bis März treffen sich die Frauen immer dienstags, um 14.00 Uhr im Gemeindehaus zum biblischen Austausch, Singen, Basteln und fröhlichem Beisammensein.

Frauen allen Alters sind herzlich dazu eingeladen.

Ansprechperson: Rosemarie Magel, Tel: 07129/6317

Besuchsdienst

Zwei Mal im Jahr treffen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Gemeinde, die den Besuchsdienst übernommen haben, mit Pfarrerin Hanna Bader zum Austausch und zum Mitnehmen der Briefe für ihre Geburtstags-Besuche im nächsten halben Jahr. Durch diese Besuche wachsen Verbindungen zwischen den Menschen in unserer Gemeinde. Immer wieder berichten die Besuchsdienst-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter, dass sie schon erwartet werden und durch ihren Besuch viel Freude bereiten können.

Alle Gemeindeglieder, egal welchen Alters, dürfen sich gerne an Pfarrerin Hanna Bader wenden, wenn sie ein persönliches Gespräch wünschen.

Gemeindenachmittag

Einmal im Jahr laden wir alle älteren Gemeindeglieder zu einem gemeinsamen Nachmittag ins Gemeindehaus ein. Wir beginnen mit Kaffeetrinken. Anschließend wollen wir gemeinsam Singen, Geschichten hören und Zeit zur Begegnung haben.

nächster Termin:  in Planung