Herzliche Einladung zum Kirchplatzfest

Kommt! Wir feiern: Bei guter Musik, leckerem Essen, einer tollen Atmosphäre, im Gottesdienst – wir wollen den neuen Kirchplatz nutzen zur Begegnung und dort Gemeinschaft feiern, mit unserem Gott in der Mitte.

Am Samstag tritt Bastian Benoa mit seiner Band auf.

Von Blockflöte und Blaskapelle über Klavier und Punkrock bis hin zu gesungenen Gebeten … Musik war schon immer seine große Leidenschaft. In den letzten Jahren ging Bastian Benoa dem Impuls nach, Singer-Songwriter Musik zu machen. Im eigenen Studio entstanden verschiedenste Songs, die zum ersten Soloalbum führten. Bastian Benoa ist überzeugt: „Musik belebt. Musik beflügelt. Musik verändert. Musik inspiriert, macht sprachfähig. Musik ist etwas himmlisches. Mein Traum ist, dass durch meine Musik ein Stück Himmel auf der Erde erlebbar wird.“

Einen Vorgeschmack gibt es hier: BastianBenoa Youtube

Wer ein Ticket für Samstag vorbestellen möchte: Einfach eine Mail an kirchplatzfesttickets@gmail.com mit der gewünschten Anzahl Karten schreiben. Die Tickets sind dann an der Abendkasse hinterlegt.

Lasst euch dieses Wochenende nicht entgehen!