Soli-Essen to go – zum Vorbestellen!

Soli-Essen to go am Sonntag 17.01.2021 im Gemeindehaus

Dieses Jahr bietet das Krippe-Team das jährliche Solidaritätsessen (Kartoffelschnitz und Spätzle) zum Mitnehmen (to go) an.

Am Sonntag, 17. Januar kann das Essen im Gemeindehaus von ca. 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr im Anschluss an den Open Air Gottesdienst, der in der Arena gefeiert wird, abgeholt werden.

Wir bitten um Vorbestellung bis Samstag, 16.01. um 14.00 Uhr bei Vera Vöhringer, mobil: 0178 8904947 oder Christine Stooß, E-Mail: christine.stooss@gmx.de. Gerne liefern wir das Essen auch nach Hause. Bitte bei der Bestellung mit angeben.

Das Essen geben wir gegen eine Spende zugunsten des Freundeskreises Magdalena Hospiz e.V. aus. Ein Mitarbeiter des Freundeskreises wird im Gottesdienst die Hospizarbeit vorstellen. Auch das Opfer vom Gottesdienst kommt dem ambulanten Hospizdienst der Reutlinger Alb zugute. Wir freuen uns über viele Gäste die diese wichtige Arbeit mit unterstützen.