GoodNews Kinderprogramm

Die Kinder erleben den ersten Teil des Gottesdienstes mit und ziehen dann um in die Jugendräume des Gemeindehauses. Dort wird altersgerecht vom Kindergarten bis zum Konfirmandenalter in 3 Gruppen ein kreatives bibelorientiertes Programm geboten.

Um das Kinderprogramm in dieser Form durchzuführen, brauchen wir sehr viel Einsatz der Mitarbeiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn hier neue Mitarbeiter sich berufen fühlen, um durch Rotation die anderen zu entlasten, sodass alle mal die Möglichkeit haben, bei den ‚Grossen‘ im Gottesdienst teilzunehmen. Sprecht uns einfach vor oder nach dem Gottesdienst an.

Für Kleinkinder und Babies ist eine Spielecke im Gottesdienstraum eingerichtet.

GoodNews ist…                                       Terminübersicht                                        GoodNews Gottesdienst