wer hat Lust mit uns einmal im Monat Freitagabends mit Wolle zu arbeiten, stricken, häkeln………

Vielleicht liegt seit Jahren Strickzeug im Korb und wartet darauf endlich fertig gestellt zu werden; oder eine Mütze kann nicht gehäkelt werden weil die dafür benötigte Strickschrift nicht verständlich ist; oder jemand möchte stricken oder häkeln grundsätzlich mal kennenlernen, hat aber bis jetzt noch niemanden gefunden, der Einstieghilfe leistet, oder…..

An den Abenden ist jemand mit jahrelanger Stick- und Häkelerfahrung dabei , die gerne Fragen beantwortet und Hilfestellung leistet.

Für alle die also Lust haben dies in der Gemeinschaft zu tun, sich dabei über vieles auszutauschen, sich wohl fühlen und gute Gespräche über Gott und die Welt führen möchten, herzliche Einladung ins Gemeindezentrum Berg.

Erster Treff ist am Freitag 07. Februar 2014 um 20.00 Uhr im Gemeindezentrum Berg, dann immer jeden 1. Freitag im Monat.

Wir freuen uns auf Euch Sabine und Andrea