Wer schon immer mal nach Israel, Jerusalem, See Genezareth, Totes Meer, Bethlehm…. reisen wollte, hat dieses Jahr die Gelegenheit dazu mit einer Gruppe aus Engstingen und Umgebung das Heilige Land und die Menschen dort, kennenzulernen. Der Reisetermin ist in den beiden letzten Wochen der Sommerferien um bewusst Familien mit Kindern die Möglichkeit anzubieten mitfahren zu können. Die Gruppe wird aus 20 – 40 Personen bestehen.

Anmeldung sowie weitere Infos gibt es bei Jörg und Christine Stooß, Markus und Ruth Neumann, Holger und Dunja Class. Außerdem liegen in den Kirchen, im Pfarramt und im Gemeindehaus Info-Flyer mit dem Reise-Programm zum Mitnehmen aus.  Oder hier direkt zum herunterladen.   Anmeldeschluss ist der 31. April 2017.