Herzliche Einladung

zur Gründungsversammlung des neuen „Förderverein Blasiuskirche“ am Dienstag 21. Januar 2014 um 20.00 Uhr in den Gemeindesaal bei der Blasiuskirche in Kleinengstingen.

Um die Erhaltung, Sicherung und Sanierung der Blasiuskirche zu gewährleisten, soll an diesem Tag, ein neuer Verein mit dem Namen „Förderverein Blasiuskirche“ gegründet werden.

Vor allem der sanierungsbedürftige Turm mit Glockenstuhl, bedarf laut Aussage der Fachleute des Oberkirchenrats, einer dringenden und baldigen Renovierung. Aus diesem Grunde hat in den letzten Monaten eine Arbeitsgruppe aus unserer Kirchengemeinde eine Satzung für den neuen „Förderverein Blasiuskirche“ ausgearbeitet.  Diese soll am 21. Januar vorgelegt, besprochen und beschlossen werden.

Lassen Sie sich zur Gründungsversammlung einladen. Treten Sie dem „Förderverein Blasiuskirche“ bei.  Tragen Sie zur Erhaltung des vielgelobten Kleinodes Blasiuskirche bei.

Für den Kirchengemeinderat Gerhard Rominger