Herzliche Einladung zum Gemeindefest am Sonntag, 5. Oktober 2008 – Erntedank.   Im Mittelpunkt dieses Jahr steht die Arbeit von Licht im Osten, einem Missionsbund, mit dem Auftrag, die lebensnotwendige Bedeutung Jesu Christi für Leben und Sterben aller Menschen zu verkündigen und in Wort und Tat zu bezeugen, vor allem in Osteuropa und Zentralasien. Pfarrer Johannes Lange aus Pforzheim ist Missionsleiter und wird uns bei seinem Besuch etliches über die Arbeit dieses Missionswerkes zu berichten wissen.

Gottesdienste:

• 09.15 Uhr Familiengottesdienst in der Bergkirche mitgestaltet vom Kindergarten Berg
  • 10.30 Uhr Familiengottesdienst in der Blasiuskirche mitgestaltet vom Kindergarten   Kleinengstingen. Das Opfer ist für die Arbeit von “Licht im Osten”.

Ab 11.30 Uhr   in der Bloßenberghalle:

• Leckeres Mittagessen
  • Kinderprogramm