Am Freitag, 26. November und Samstag, 27. November 2010 beteiligen sich die Jungscharen aus Kleinengstingen und Großengstingen wieder an der Orangenaktion des EJW-Münsingen.

Die Jungscharlerinnen und Jungscharler gehen von Haus zu Haus und verkaufen Orangen.

• In Großengstingen/Berg:am Freitag ab 15.30Uhr
  • In Kleinengstingen:am Samstagmorgen ab 9:00 Uhr

Dieses Jahr wollen wir mit dem Erlös der Orangenaktion das ejw-Weltdienst-Projekt “Brunnen für den Sudan” unterstützen.

orange

Orangenaktion in Großengstingen

Am Freitag, 26. November 2010 findet die Jungschar nicht wie gewohnt statt. Denn auch dieses Jahr wollen wir an der Orangenaktion teilnehmen. Deshalb treffen wir uns bereits um 15.30 Uhr im Gemeindezentrum Berg. Ende der Aktion ist um 18.30 Uhr. Bitte wetterentsprechende Kleidung anziehen

Wir freuen uns über viele, viele Helfer, Kersten und Andrea

Nächster Jungschar-Termin dann wie gewohnt am 10. Dezember 2010

Orangenaktion in Kleinengstingen

An alle Jungscharlerinnen und Jungscharler und alle, die mitmachen wollen. Zur Orangenaktion treffen wir uns am Samstag, 27. November 2010 morgens um 9:00 Uhr im Gemeindehaus.

Bitte bringt, wenn es möglich ist, ein Leiterwägele oder etwas Ähnliches zum Transport der Orangen mit und einen Teppich zum Abdecken. Vergesst bitte euren Zettel zwecks der Fernsehproduktion nicht J!

Vielen Dank bis Samstag!

Eure Jungscharmitarbeiter