In unserem Gemeindehaus ist immer viel los.  Im Jahre 1988 wurde auf dem Grundstück bei der Kleinengstinger Grundschule ein zweckmäßiges Gemeindehaus gebaut.

Das Grundstück wurde der Kirchengemeinde von der bürgerlichen Gemeinde im Rahmen eines Erbpachtvertrags überlassen.  Das Gemeindehaus wird durch Gemeindegruppen sehr rege genutzt, zu manchen Zeiten ist es schwierig, noch einen Abendtermin unterzubringen.  An vielen Wochenenden ist das Haus am Samstag oder Sonntag belegt.

Sowohl die Gemeinderäume im Gemeindezentrum als auch diejenigen im Gemeindehaus werden gerne für Familienfeiern an den Wochenenden angemietet, sofern keine Gemeindeveranstaltungen stattfinden.  Der Saal im Gemeindehaus beitet Platz für etwa 80 Personen.  Informationen zur Belegung wie auch der Mietvertrag sind im Pfarramt erhältlich.