am Mittwoch, 11. Februar 2015 um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Kleinengstingen.  Wer zum Zeitpunkt der Konfirmation (März 2016) die 8. Klasse besucht ist herzlich eingeladen,
ein Jahr Konfirmandenvorbereitung in unserer Kirchengemeinde mitzumachen.  Zu einem Informations- und Anmeldeabend für die Konfirmandenzeit und Konfirmation 2016 seid ihr Teenager mit euren Eltern deshalb ganz herzlich eingeladen. Miteinander wollen wir das neue Konfirmandenjahr besprechen und gestalten.

Bitte bringen Sie das Stammbuch bzw. das Taufdatum des Konfirmanden zu diesem Abend mit.Vielen Dank.  Falls Sie vorab Fragen haben können Sie sich gerne im Pfarramt melden.

• Am Mittwoch, 25. März 2015 beginnt der Konfirmandenunterricht für den neuen Konfirmandenjahrgang und findet dann immer mittwochnachmittags statt.
  • Am Sonntag, 29. März 2015 werden die Konfirmanden im Gottesdienst der Gemeinde vorgestellt.

Kontakt: Evang. Pfarramt Kleinengstingen – Pfarrerin Hanna Bader, Tel: 07129/932821.