“FleggaFeschd”

rund um das Gemeindehaus in Kleinengstingen.  Gemeinsam – ein großes Fest feiern, – ein Fest für Jung und Alt, -für jeden etwas. Gemeinsam entdecken, “dass es für den Menschen nichts Besseres gibt, als sich zu freuen und das Leben zu genießen” ( Prediger 3, 12).

Unter den Motto, „GOTT NAHE SEIN“

• Gemeinsam – zuhören,
    am Donnerstag 26. Juni, 20.00 Uhr beim Konzert im Zelt mit Samuel Harfst.
  • Gemeinsam – lachen,
    am Freitag 27. Juni, 19.30 Uhr mit der Schwäbischen Komödie von Hillus Herztropfa.
  • Gemeinsam – spielen,
    am Samstag 28. Juni von 9.00 bis 12.00 Uhr beim Jungschargeländespiel „Glückslauf“.
  • Gemeinsam – Gott loben,
    am Samstag 28. Juni, 19.30 Uhr beim Jugendgottesdienst mit dem Thema: How I Met My Father.
  • Gemeinsam – loben und anbeten,
    am Sonntag 29. Juni, 10.30 Uhr beim GoodNews-Gottesdienst.
  • Gemeinsam – essen,
    am Sonntag ab 12.00 Uhr Mittagessen, anschl. Kaffee und Kuchen.
    Zum Abschluss des Gemeindefestes findet um 17.00 Uhr ein Konzert in der neu angelegten STEINBÜHL-ARENA mit der Singgemeinschaft Engstingen und dem Posaunenchor statt.

Eintrittskarten für Donnerstag und Freitag erhalten Sie im Vorverkauf bei der Bäckerei Marquardt, im Internet www.ev-kirche-kleinengstingen.de/gemeindefest, oder an der Abendkasse.  Lassen Sie sich einladen zum Highlight des Jahres, fühlen Sie sich herzlich willkommen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Evangelischen Kirchengemeinde freuen sich über viel Gemeinschaft.