In unserer Kirchengemeinde finden an drei Sonntagen die Konfirmationen statt.  Wir bitten Sie, im Gebet und in Gedanken die Konfirmandinnen und Konfirmanden zu begleiten.

Mit der Jahreslosung „Gott nahe zu sein ist mein Glück“ wünschen wir den Konfirmandinnen und Konfirmanden eine gesegnete Gemeinschaft und Konfirmation.

1.Konfirmation am Sonntag, 23. März 2014, 10.00 Uhr in der Blasiuskirche Kleinengstingen mit Pfarrerin Bader

Antonia Alber, Annika Armbruster, Michelle Fink, Luisa Freudenmann, Moritz Friesch, Kathrin Hipp,  Johannes Klein, Julian Knör,  Andreas Leippert, Sonja Leuze, Amelie Preusch.

2. Konfirmation am Sonntag, 30. März 2014, 10.00 Uhr in der Blasiuskirche Kleinengstingen mit Pfarrerin Bader

Leon Baisch, Anna-Lisa Geiselhart, Finn Halder, Joshua Hertel, Jana Jöcks, Leon Knape, Jonas Müllerschön, Sophie Renner, Jérome Schnitzer, Melanie Wekerle.

3. Konfirmation am Sonntag, 06. April 2014, 10.00 Uhr in der Blasiuskirche Kleinengstingen mit Pfarrerin Bader

Domenik Eberhardt, Anja Elsenhans, Giancarlo Giordano, Marius Gödde, Florian Höh, Florian Ott, Jannick Sammet, Vera Stockmayer.