Am Wahltag ist um 9.15 Uhr Gottesdienst in der Bergkirche Großengstingen und um 10.30 Uhr in der Blasiuskirche Kleinengstingen.  Im Anschluss an die Gottesdienste kann in der Zeit zwischen 10.15 Uhr, bzw. 11.30 Uhr und 18.00 Uhr im Gemeindezentrum Berg Großengstingen, bzw. im Gemeindehaus Kleinengstingen, gewählt werden.

Jedes Gemeindeglied stimmt in dem Abstimmungsbezirk ab, in dem es in die Wählerliste aufgenommen worden ist. Die ausgegebenen Wahlauseise sollen zur Abstimmung mitgebracht werden.

Wird von der Briefwahl Gebrauch gemacht, so werden die ausgefüllten Briefwahlunteralgen dem Wahlausweis, der zugleich Briefwahlschein ist, zusammen mit der Versicherung über die persönliche Kennzeichnung beigefügt.  Die Entgegennahme von Wahlbriefen erfolgt durch das geschäftsführende Pfarramt Kleinengstingen, Feldwiesen 2, 72829 Engstingen.  Der Wahlbrief muss spätestens am Wahltag bis 18.00 Uhr abgegeben sein.

Wahlkaffee:  Ab 13.00 Uhr gibt es

• im Gemeindezentrum Berg und im Gemeindehaus Kleinengstingen Wahlkaffee. Lassen Sie sich hierzu herzlich einladen.
  • Im Gemeindezentrum Berg erwarten Sie die Kirchengemeinderäte und im Gemeindehaus Kleinengstingen die „Freie Frauenliste“.

Sollten Sie wider Erwarten keine Wahlunterlagen erhalten haben, melden Sie sich bitte bis spätestens 27. November 2013 beim Evangelischen Pfarramt in Kleinengstingen.  (07129/932821). Vielen Dank.