Kinderbibel-Tage im Gemeindehaus für Kinder von 6 bis 12 Jahren.   Kommst du mit auf Entdeckungstour? Das Thema ist “Mit Martin auf Entdeckungstour”.   Gemeinsam gestalten wir Kostüme, Essen zu Mittag, Spielen,   machen Stockbrote, laufen abends mit Fackeln, gehen auf Entdeckungstour und stärken uns mit Hot Dog.

Abschluss ist ein Familiengottesdienst am Sonntag, 02.11. mit den letzten Entdeckungen von Martin Luther. Herzliche Einladung! Keine Anmeldung erforderlich.

Für alle ab 12 bis 105 Jahren gibt es am Freitag, 31.10. ab 19.00 Uhr in der Blasiuskirche Kleinengstingen was geboten “Church Night”

Unser Anspielteam wird uns auf der Entdeckungstour Neuigkeiten verbreiten und danach gibt es den Luther Film zu sehen. Gegen später werden Knabbereien und Pizza auf Spendenbasis angeboten. Alle, die dann noch Lust haben können auf Feldbetten in der Kirche übernachten.
Herzliche Einladung!