Der Good News Gottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Kleinengstingen entstand Anfang 2002 aus einer Reihe von Treffen junger Engstinger Familien.   Good News soll Mut machen zum Glauben an den lebendigen Gott, eine Gelegenheit sein zum Auftanken und Wohlfühlen in christlicher Gemeinschaft.

Einmal monatlich Samstag abends im Gemeindehaus findet Good News statt.   Der Ablauf besteht aus Lobpreis, Predigt, Abendmahl, Kreatives Anspiel und parallel dazu altersspezifisches Kinderprogramm.   Alle Altersgruppen sind angesprochen.   Referenten sind Theologen, Prediger und Laien aus verschiedenen Gemeinden.

Das Good News Team unterstützt ein Kinderheim in der Stadt Dorohoi/Rumänien, dazu gab es 2006 und 2008 einen Sponsorenlauf gemeinsam mit dem TSV-Kleinengstingen.

Achtung!!! Neuerdings gibt es den Good News auf CD! Zu bestellen bei Jochen Bader .