jesus-house-2011Wie sicherlich der ein oder andere schon mitbekommen hat, wird dieses Jahr wieder “Jesus House” vom 30.03-03.04.11 stattfinden. Jesus House ist eine regelmäßige Veranstaltung, die von der Organisation Pro Christ durchgeführt wird.

Alle paar Jahre wird über eine knappe Woche hinweg eine zentrale Live-Veranstaltung organisiert, in deren Mittelpunkt musikalische Darbietungen von Bands der christliche Szene, Gottesdienste, Predigten sowie Kurzansprachen um das Thema Jesus stehen. Diese werden per Satellit europaweit bis zu über 1.000 Veranstaltungsorten übertragen, an welchen jeweils lokale Rahmenprogramme durchgeführt werden.   Jesus House stelle “eine Mischung aus Popkonzert, Talkshow und Gottesdienst” dar.

Einer von diesen 1000 Veranstaltungsort sind auch wir! Zusammen mit dem Jugendkreis Bernloch/Meidelstetten, Shelter-Alb, EFG-Engstingen organisiert die Jugendarbeit diese Woche.

Nach vielen Überlegungen haben wir uns für die alte Mühle (beim Blumenhaus Stooß) entschieden. Beginnen wird Jesus House an jedem der vier Abende um 19.30Uhr.

Unser Anliegen an die Gemeinde ist: Bitte beten Sie für diese vier Tage! Dass Jesus an erster Stelle steht, offene Herzen der Teens in Engstingen, viele Jugendliche sich angesprochen fühlen und gute Gespräche zustande kommen. Dass Matthias Clausen gestärkt und gesegnet das Evangelium verkünden kann. Und dass unsere Veranstaltung hier in Engstingen gelingt.

Wir freuen uns für Jede Kuchen- oder Essenspende für einen dieser Abende. Melde Sie sich hierfür bitte bei Jane Schmauder (07129/7380) oder Stefanie Rominger (07129/3769).

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und hoffen auf ein super Gelingen von Jesus House 2011.

i.A. Daniel Schmauder