adonia-logoAdonia e.V. ist ein christlicher gemeinnütziger Verein mit Sitz in Karlsruhe.   Adonia e.V. ist ein freies Werk und arbeitet mit den örtlichen Kirchen und Gemeinden zusammen. Hauptziel ist die christliche Chor- und Jugendarbeit. In diesem Sinne werden regelmäßig Freizeiten mit anschließender Konzerttournee durchgeführt. 2007 nahmen mehr als 1100 Kinder und Teenager aus ganz Deutschland an einem der 16 Adonia-Musicalcamps teil. Die Freizeiten werden von zwei hauptamtlichen Mitarbeitern koordiniert und von mehr als 200 ehrenamtlichen Mitarbeitern durchgeführt.

In der Osterzeit vom 12. April bis 19. April 2009 findet ein solches Camp in Undingen statt, bei dem auch viele Teenies aus Engstingen teilnehmen werden.

Aus diesem Camp heraus werden wir in Engstingen am Samstag, den 18. April 2009 in der Halle der Freien Waldorfschule das Abschlusskonzert ausrichten und am Sonntag, den 19. April 2009 um 10.00 Uhr dort auch den Abschlussgottesdienst feiern.

Was hat das mit Ihnen/Euch zu tun?

Ganz einfach, wir suchen für die auswärtigen Sängerinnen und Sänger des oben genannten Camps Übernachtungsmöglichkeiten für den letzten Konzertauftritt am Samstag, den 18. April 2009 in Engstingen. Die Teenager sollten nach dem Konzert abgeholt und Sonntagmorgens, mit einem Frühstück versorgt, wieder in die Halle gebracht werden.

Habt ihr Lust uns hierbei zu unterstützen? Wir suchen Gastgeber, die 2 und mehr Schlafmöglichkeiten haben. Ausrichter des Adonia-Konzertes ist die Evangelische Kirchengemeinde Kleinengstingen.   Ansprechpartner sind Ralf Armbruster, Tel. 07129/932739 und   Horst Dollinger, Tel.: 07129/3592.